Mittwoch, 6. Juni 2012

Everybody loves Starbucks

Heeeei,
ich lieebe Starbucks ♥ Wenn ich in der Stadt bin muss ich auf jeden Fall zu Starbucks - ohne geht's nicht.Deshalb ein Paar tolle Starbucksschnappschüsse.Lovee it & drink it ♥ ;)
Liebe Grüße Dilan :**





5 Kommentare:

  1. Ich liebe Starbucks!:)
    Folge eurem Blog von nun an:)

    AntwortenLöschen
  2. starbucks ist auf jeden fall richtig lecker :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir genauso! Immer wenn ich in die Stadt gehe, muss ich mir zu allererst einen Latte Macchiato bei Starbucks holen. Ich finde es ja vor allem immer wieder amüsant, wie viel die Angestellten immer nachfragen. Aber in London ist das noch schlimmer :D

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥