Montag, 18. Juni 2012

Daily Life.

Zurzeit geht es in meinem Leben auf und ab.Ich bin hin- und hergerissen :/ Ich denke an Sachen, die mir früher nie in den Sinn gekommen sind.Komisches.Eigentlich wollten wir am Donnerstag mit der Theater-Ag ins MIR (Musiktheater im Revier) was leider nicht geht, da an diesem Tag unser Fußballturnier ist und die ganze Klasse debei sein muss.Das ist auch der einizge Termin, der klappen würde, aber jetzt nicht mehr.Ein danke an die Organisatoren.Bald sind Sommerferien.Yeaaah. Endlich ! Bald bin ich dann in der 8.Klasse.Ich freu mich total. c: Leider muss ich vorher noch 3 Arbeiten hinter mich bringen.:( Aber das schaff' ich schon, ich bin ja nicht soooo schlecht ;) Oh und dann steht am Freitag noch das Sportfest an, weshalb ich ein bisschen angespannt bin.Ich meine: Es geht um eine gute Sportnote.Heute habe ich einen leckeren Peach Bubble Tea getrunken und eine Freundin Blueberry.Hmm.Ich sag euch beides schmeckt toll ! :)

Bis dann
xoxo Dilan

Kommentare:

  1. Das mit den Arbeiten schaffst du schon. :)
    Du hast auch einen echt schönen Blog, wäre auf alle Fälle für ein gegenseitiges verfolgen. :3

    http://laura-levity.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi dein Blog gefällt mir sehr! Finde das Design sehr schön! :)
    Hättest du vllt auf ggs. verfolgen? :)
    http://www.alsgaebskeinmorgenmehr.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Dein text war toll ;)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Vefolgen?

    belli-huhu.blogspot.com

    LG Belli <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch so sehr auf die Ferien ♥ Bald geschafft :) !!!

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥