Freitag, 15. Juni 2012

A little bit moustache.

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich seit längerer Zeit wieder ein wenig gut drauf und irgendwie verspürte ich heute den Drang ein DIY-Moustache-Shirt zu machen (:
Es war eigentlich total einfach und ging schnell, hoffentlich hält es auch lange.
Naja und einen kleinen moustache-bart musste ich mir natürlich auch noch auf den Finger zeichnen, sonst geht es doch nicht, oder ?? Hoffentlich ist der Moustache-trend bei euch noch nicht out ;)
xoxo ♥
Dilan



Kommentare:

  1. eigentlich mache ich sowas nicht oft.. naja, aber wenn euch mein Blog gefällt, dann werdet ihr ja auch so Leser, ohne dass ich euch zurückverfolgen "muss", also ist es euch überlassen.

    AntwortenLöschen
  2. wow super tolles shirt:-) ich habe mir erst kürzlich einen solchen Ring bestellt und freu mich schon richtig auf ihn :-) haha sieht einfach super aus !!!

    Danke übrigens für dein liebes Kommentar :-) natürlich würde ich mich über ein gegenseitiges Folgen freuen:-) hab mir deine Blog gerade angesehen und finde ihn echt hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Love your top! :)
    xoxo
    Petra
    s-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥