Donnerstag, 7. Juni 2012

Bubble Tea

Es ist DAS exotische Trendgetränk - Bubble Tea.Bubble Tea ist nichts neues, aber jetzt auch schon bei McDonalds ? Was haltet ihr davon, kann man in einem Fastfood-Laden Bubble Tea trinken oder doch lieber zu den guten alten Tea-shops ?
  :* Dilan




Kommentare:

  1. Hab grad so deinen Kommentar gelesen und dachte WTF? :D
    Sie hat mein ehemaliges Passwort von Blogspot als Nickname :D
    Aber danke, mich freut, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den McDonalds Bubble Tea noch nicht probiert. Schmeckt er gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch noch nicht, werde ihn erst am Samstag proieren ;) Aber dann erzäl ich davon.

      :**

      Löschen
  3. Selber machen ist immernoch das beste!! :)

    ok, dann werd ich mal auf das gegenseitige verfolgen zurückkommen ;)

    www.marylou-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon Follower geworden ;) Danke für's verfolgen :*

      Löschen
  4. Interessant ... Ich verpöhne Mecces sowieso schon seit Jahren aber oh man die springen auch auf jeden Trend auf, kann das sein? Ich denke es ist, wie bei den meisten Dingen: Wer sich spezialisiert, kriegt es besser hin (Ein Imbiss der indisch, chinesisch, amerikanisch und italienisch anbieten ist nunmal nicht der beste .. dann lieber zum richtigen Italiener ;))
    Also, auf zum richtigen Bubbleteashop! :)


    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. klar gern :)
    fängst du an?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Klar, gerne! Folge dir gerne!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh mich eig mehr als deutsche, als als asiatin..aber mal ehrlich... muss jetzt wirklich alles aus asien kopiert werden? erst die bb-cream und dann bubble tea von mcgess?._.
    man hätte auch gleich, die original-produkte einführen können..
    beim essen gehts schlecht :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. halooo :)
    meine Meinung zu Bubble Tea: schmeckt eig eklig, ist aber dann doch irgendwie witzig zu trinken.. das McDonalds das jetzt auch anbietet, war ja vorhersehbar... ://

    naja, schöner Blog übrigens! Lust aufs gegenseitige followen?
    Xx, Leonie

    http://leonies-lovely-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar.Ich würde mich total freuen, aber ich weiß nicht wie ich dir folgen kann :/ Da steht nirgendwo etwas dazu ;))

      Löschen

Lasst mir was Liebes da ♥