Freitag, 15. Juni 2012

I only want you.





Ich kann kein Wort für dieses Gefühl finden.Es ist wie eine Sucht.Es ist wie...Sehnsucht.Genau, das passt am ehesten.Sehnsucht.Ich denke die ganze Zeit darüber nach.Warum du? Die kleinen Momente die du mir manchmal gewidmet hast, haben mich so glücklich gemacht und das machen sie mich immer noch.Ein Blick,ein klitzekleines Lächeln.Ich schau dich an und merke, dass du auch guckst, aber du drehst dich sofort weg und ich auch.Wir müssen innerlich lachen, aber äußerlich keine Regung.Und das wiederholt sich dann immer wieder.Wenn es doch so einfach wäre.Das ist es aber nicht.Es ist kompliziert.Wir könnten das nicht, es wäre zu schwer wieder loszulassen..
D.  ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein blog ist auch sehr schön <3
    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog, lust auf gegenseitiges folgen?
    http://thebestcliquenews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey ) du hast mich gefragt ob wir uns gegenseitug verfolgen würden :) bin jetzt leserin bei dir :)
    hier mein blog: http://afreshfeeling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥