Freitag, 28. September 2012

Mainstream ? - You're wrong, baby !

Kennt ihr all diese echt hübschen Mädchen im Hipster-style ? Ich liebe diesen Style einfach total ! Dann bin ich immer neidisch wenn jemand so kreativ gekleidet herumläuft. c: Ab jetzt werde ich versuchen mit meiner Klamottenwahl auch in die Hipsterrichtung zu gehen. (Nicht so sehr wie die Mädels auf den Bildern)



 <-- Mir persönlich vielleicht ein wenig zu 'punkig'


 So eine Jacke hat nicht jeder ! -->



<-- Freak ? - Nein, Hipster ! :)


    

Nieten ! Ein absoloutes MUSS
diese Saison.                         -->


Alles, nur nicht mainstream c:

xoxo :*

Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. hab mir vor ein paar tagen viel kleidung in die richtung im internet bestellt! :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebst. Paula♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog mit sehr schönen bildern :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebste grüße, isabell

    http://dont-you-hear-me.blogspot.de
    ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Nice post and blog! (;
    Maybe u wanna follow each other?
    Let me know when You've followed me and I'll follow back. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog:)
    Lust auf gegenseitgies Verfolgen?:)
    Liebe Grüße Elisa:*
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich folge dir jetzt auch:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hipster auch! Und dass alle sagen, Hipster sei Mainstream, der irrt sich ja gewaltig. Der Stil zeugt von Kreativität und wiederspiegelt die Stimmung.
    Alles andere als Mainstream - da hast du recht! :)

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/
    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  9. haha! ich dachte grad du hättest mich fotographiert, weil ich genau das outfit auch anhatte. das hemd ist von hm aus der jungenabteilung 19,99€, hab die gleiche short, laufmaschen-strumpfhose und die gleichen roten docs!
    mysteriös...
    xoxo

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥