Dienstag, 2. Oktober 2012

Hey ihr Süßen ,
bestimmt haben viele von euch ein Tattoo-wunsch. Ich möchte auch mal eins, nämlich mit einem unentlichkeitssymbol und darunter soll stehen 'damn'. Ich habe schon ein paar Probeentwürfe mit einem normalen Stift gemacht.



 














 
Und außerdem hab ich noch diesen tollen Jutebeutel gemacht.(Entschuldigung für die Qualität des Fotos, ist mit cam gemacht.). Es hat tootal viel Spaß gemacht einen Jutebeutel selber zu machen.
 
 
 
 Die Vorlage hab ich aus dem Internet.Das ist sie :

 
Das war's auch schon wieder für dieses Mal.
Liebst.




Kommentare:

  1. Ich plane derzeit auch ein Tattoo ... allerdings ist es dann schon mein fünftes :-) ich liebe dieses Körperkunst total, allerdings ist es mir auch wichtig, dass ich meine Tattoos nur an Stellen habe, wo andere sie nicht sehen, wenn ich es nicht will. Mir ist es wichtig, dass ich meine Tattoos problemlos verdecken kann und sogesehen sieht man meine auch eigentlich nie :-)

    der Jutebeutel ist unglaublich toll ... das ist soooo ein wahnsinnig tolles Motiv haha ich glaube das sähe auch auf einem Tshirt super aus. Wo hast du diesen blanko Beutel her? und mit welchem Stift bzw. welcher Farbe (oder was auch immer du benutzt hast) hast du das gemacht??

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! (;
    Thanks your comment on my blog. xx
    Yes, I really want to follow each other.
    So I followed u, now I'm waiting for your turn. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tattoos, wie ich sie liebe! Ich finde deinen Blog total schön und bin Leserin geworden. Mich würde es auch riesig freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und mir evtl. auch folgst.
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg, Gesa <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast nen mega blog!:)
    hast du vll lust auf ggs folgen?ich würd mich freun:)
    http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller blog! <3 hettes du lust auf gegenseitiges folowing? wer toll wenn du vorbei schaun könntes
    liebst Cleoo :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey<3
    sehr toller Blog (:
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen ?
    wäre nett wenn du dich meldest ;D
    Mein Blog -> http://forever-mydream.blogspot.de/

    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Jutebeutel find ich klasse :D
    Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen (:
    lg, Anna

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel sieht echt toll aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. cooles tattoo..... ich bin immer dafür,dass man sowas macht. alle sagen ja immer "ja aber das hast du ja dann für immer..blablabla" aber so what es ist eine erinnerung an unsere jungend :)
    liebst
    http://circling-thoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    du wurdest getaggt :-)

    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/2012/11/11-blogs-11-questions-11-facts.html

    LIebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  12. So ein Beutel habe ich mir auch gemacht :D -->http://high-society-blogg.blogspot.de/ LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Super Jutebeutel,der gefällt mir.
    Falls du Lust hast vorbei zu schauen oder mich zu verfolgen oder mir einfch nen Kommi zu hinter lassen würde ich mich sooo freuen.
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich mag die Idee mit dem Jutebeutel, habe auch selber schon öfters welche als Geschenk für Freunde gemacht :)
    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Echt kreative Idee!
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Liebe Grüße Kathi :D

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ich liebe deinen Blog & du bist so kreativ!
    Aber wieso sollte unter deinem Tattoo 'damm...' stehen, das versteh' ich nicht ganz?!

    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich sehr freuen & hab auch gleich mal damit angefangen. (:

    Liebe Grüße & schönen Tag noch, Vivi | madame-vivi.blogspot.de |

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Blog!!! <33
    Dein Header gefällt mir auch!!!! :)
    Liebe Grüße Ronja :x

    AntwortenLöschen
  18. Sehr interessante Fotos! Dein Blog is schön. Jetzt folge ich dir!
    Wäre es gut, wenn du mein Blog vorbeischauen und auch folgen können:)

    LG Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. emergency moustache haha :D meine freundin hat überall in der stadt solche emergency moustaches natürlich aus papier ausgehängt, vielleicht gibts leute, die es gebrauchen können :)
    sehr schöner blog! wenn du zeit und lust hast,schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥