Sonntag, 23. September 2012

wunsch 1, wunsch 2, wunsch 3, du.

Es war Winter, deshalb war es auch so früh schon dunkel. Es war kalt und der Bus ließ auf sich warten. Hätten wir keine Handschuhe an würdest du bestimmt meine Hand nehmen dachte ich mir doch ich beschloss meine Zeit  nicht mit dummen Gedenken wie diesen zu vergeuden. Ich wünschte es mir einfach nur. Als der Bus kam stiegen wir ein. Ich freute mich schon auf die Party meiner besten Freundin. Keiner wusste, dass wir zusammen kamen, es sollte die Leute überraschen. Wir plauderten und du machtest mir ständig Komplimente, sollte ich mich darüber freuen ? Naja, jetzt mussten wir aussteigen. Kaum waren wir draussen hast du deinen Arm um mich gelegt. Mein Bauch kribbelte. Ich kuschelte mich leicht an dich und war froh jemanden wie dich zu haben. Auf der Party waren wir das Thema nr. 1. Manche schauten auch komisch und lästerten, doch das war mir alles egal. Das wichtigste : du warst bei mir.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was Liebes da ♥