Dienstag, 25. Dezember 2012

Fuck you for make me fall for you

 
Oh man, ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich sehr ! Wieso kannst du nicht einfach meine Gedanken lesen, nur du ? Dann wäre alles 23483589 mal leichter. Und glaub mir bitte, es bricht auch mir das Herz dich nur angucken zu können. Wieso bist du nur so toll ? so perfekt. Fick dich, Junge. Fick dich dafür, dass ich dich liebe !
 
By the way : Ich fotografiere noch mit einer Digitalkamera, aber bald bekomme ich hoffentlich meine erwünschte Spiegelreflexkamera ! ♥
 
xoxo

3 Kommentare:

  1. oh gott! du denkst genau wie ich. danke<333 ich bin doch nicht allein auf dieser welt;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥