Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ombre Nails Tutorial

Hey ihr Lieben,
heute hab ich für euch ein Ombre Nails Tutorial. Ich bin nicht gerade die ordentlichste und deshalb sind meine Nägel auch nicht perfekt gerworden, aber bei auch wird es bestimmt besser funktionieren.

Was ihr braucht: 2 Nagellacke in verschieden Farben, Schwämme (oder Teile von einem Schwamm, die rausgeschnitten sind), eine Unterlage (Papier, alte Zeitung, ...), Wattestäbchen und Nagellackentferner.


1. Als erstes lackiert ihr euch die Nägel mit dem ersten Nagellack (bei mir ein Kirsch- bis Weinrot)
 
2. Danach tropft ihr ein wenig vom zweiten Lack (bei mir schwarz) auf die Unterlage und geht mit dem Schwammstück rein.
3. Anschließend tupft ihr mit dem Schwamm auf eure Nagelspitze und geht immer weiter, bis zur Mitte. Falls die Spitze nich dunkel genug ist geht ihr einfach noch einmal mit dem Pinsel drüber.
4. Jetzt könnt ihr 'Fehler' mit den Wattestäbchen und dem Lackentferner korrigieren, da hatte ich viel zu tun :D
 
Das ist mein Ergebnis ( nicht so gut geworden :-) ) :

 
Und zum Schluss solltet ihr auch lieber noch ein mal mit Klarlack drüber gehen, so wie immer.
 
Schreibt mir wie es bei euch funktioniert hat und ob es euch gefällt.
xoxo

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :p
    Wirklich schöner Blog!
    Hättest du Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Wenn du mir folgst schreibt mir einfach einen Kommentar und ich folge dir sofort zurück :)))

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine neue leserin :)
    Schöner blog mach weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!! sag mal, kann man dich auch via bloglovin verfolgen? wenn ja, sag mir bescheid und wenn ich, würde ich dich gerne via gfc verfolgen, obwohl ich das nicht so sehr bevorzuge wie bloglovin :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe vor kurzen den Fehler gemacht & meine Blogadresse umgeändert. Es sieht jetzt bei vielen so auf, als wäre mein Blog gelöscht. Hier habe ich nochmal den neuen Link für dich.
    http://ms-complicato.blogspot.de/

    hoffe es geht jetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi <3

    Deine Nägel sind echt toll geworden - genau mein Geschmack.
    Dein Blog gefällt mir auch richtig, richtig gut - da musste ich natürlich gleich Leserin werden.
    Vielleicht magst du auch einmal bei mir vorbeischauen und gegebenfalls bei meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilnehmen - ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog,hihi.
    würde mich freuen wenn du meinen Blog
    besuchst. ❤
    http://trends-of-devi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe für so Techniken zu wenig Geduld.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥