Mittwoch, 27. Februar 2013

Schulstress

Ich besuche ein Gymnasium in NRW und habe hier echt nette Freunde kennengelernt. Aber die Schüler werden immer mehr gestresst und der Druck steigt stetig.
Freitag: Deutschklausur
Samstag: Delf-Prüfung (Französisch)
Montag: Bio-Quiz
Dienstag: Englischklausur
Donnerstag: Matheklausur
Und täglich gibt es Hausaufgaben.
Wie sollen wir dann noch Zeit für Hobbys und Freunde haben? Und das alles jetzt schon, wie soll es dann erst werden wenn das Abitur kommt? Dagegen müsste wirklich etwas unternommen werden, denn so wird unsere Leistung sicherlich nicht besser.

Kommentare:

  1. Bei uns ist das ganz genauso. Ich glaube, das ist überall gleich. Ich hasse Schulstress.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, aber es ist wirklich viel :(

      Löschen
  2. deine haare sind einfach traumhaft! und du bist allerdings sehr sehr hübsch!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso riesig über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glaub mir, dass Abi ist halb so schlimm wie man denkt :)
    Ich hoffe Mathe lief gut :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥