Montag, 24. September 2012

Little new things.

War kurz beim dm und bei claire's. Ich habe leider kein Foto von meinem Ear Cuff, denke aber, dass es kein so großes Problem ist. c:


2 Nagellacke aus der 'special effect!'-Serie von essence (beide 1,75 €) :

N° 02 'circus confetti'
N° 12 'holo topping, please!'


Eine Kette von claire's mit moustache und nerdbrille, in silber (7,95 €) :

 
Das war ein MINI-Haul für euch, meine Lieben :*
xoxo

4 Kommentare:

  1. Sehr niedliche Kette!

    Liebe Grüße
    Leonie

    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsse kette (:
    Von claires oder ?
    Schauu vllt mal auf meinen blog vorbei ? ((:
    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder auf deinem Blog :) Und find den Konfetti Nagellack sehr cool! Würde mich mal interessieren, wie der aufgetragen aussieht.

    Lisa
    www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den rechten von Essence hab ich auch, der gefällt mir sehr gut ^^ schöner Blog :-) lust auf gegenseitiges verfolgen dann schreib uns einfach ein Kommentar :-)
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir was Liebes da ♥